Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die Zeit im Innendienst und sortiert Post und Verbrechensmeldungen nach Dringlichkeit. Als jedoch der Sohn eines Freundes, der zugleich ein Computergenie ist, überfallen wird, und sensible Computerdaten entwendet werden, vermutet Rick hinter der Tat mehr als einen bloßen Raubüberfall. Zusammen mit der Polizeihündin "Princess" nimmt er eigenständig Ermittlungen auf, die ihn schnell zu einem alten Bekannten führen...