Die Zähmung der Apex
4 Rennfahrer. 4 Geschichten. 4 spannendsten Kapitel aus der Welt des Motorsport. Beobachten Sie setzen ihr Leben auf der Linie in diesem Hinter-den-Kulissen-Reise in das Herz von Motorsport-Elite, durch die Augen von vier Rennwagen, die jeweils auf einem Weg, ihr eigenes Schicksal. Nicht nur Aufnahmen des Motorsports in der Boxengasse, Spurseite und nach dem Rennen Interviews erschossen, das ist ein echter Einblick in das Leben der echten Rennfahrer: die Leidenschaft, das Adrenalin, das beispiellose Engagement, die Herrlichkeit, sowie die ständigen Kampf, die physische und psychische Schmerzen, das Risiko und das Opfer.