Epic Animal Migrations: Patagonia
Jedes Jahr kehren Tausende zurück, um Nachkommen zu gebären und aufzuziehen, während viele weitere heimkommen, um zu fressen, und einige, um zu jagen. Für sie alle ist die Wanderung durch Patagonien keine Wahl, sondern ihre einzige Überlebenschance.