Friday the 17th
Surfen bei Tag und Mord bei Nacht! In einem Film, der ein neues Genre aufbricht und Surf-Action mit Horror verbindet, versuchen einige der besten Surfer der Welt, in einem Horrorfilm im Stil der 1950er Jahre mitzuspielen, während sie surfen.