Gravity
Gravity ist ein actiongeladener Surf-Film von John John Florence, der den historischen Winter 2021/2022 an der Nordküste von O'ahu in den Blick nimmt - eine spannende Zusammenstellung von Filmmaterial zu einem mitreißenden Soundtrack.