Heartstopper - Jeder Schlag könnte dein letzter sein
In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht wissen: Der Killer ist nicht tot! Um zu überleben muss er die schlagenden Herzen aus den Körpern der Lebenden reißen. Der Mörder macht sich auf den Weg, seine Gier nach menschlichen Herzen zu befriedigen. Sheriff Berger (Robert Englund) versucht der Sache auf den Grund zu gehen...