Hunting Grounds
Nachdem Chloe Marvino ihrem Ehemann und seiner kriminellen Welt entflohen ist, beginnt sie mit ihren Kindern ein neues Leben im Zeugenschutzprogramm. Aber als plötzlich drei bewaffnete Männer in ihrem abgelegenen Zuhause auftauchen, weiß sie, dass ihre Vergangenheit sie eingeholt hat. Chloe findet Schutz bei dem Landstreicher Jake, der sich jedoch als gefährlicher erweist als die Männer, die sie jagen.