Joker: Folie à Deux
In „Joker: Folie à Deux“ wartet Arthur Fleck in Arkham auf seinen Prozess wegen seiner Verbrechen als Joker. Während er mit seiner Doppelidentität kämpft, stößt Arthur nicht nur auf die wahre Liebe, sondern findet auch die Musik, die schon immer in ihm war.