Karma
Der junge Manny (Mandela Van Peebles) und seine Frau Alicia (Brytni Sarpy) sind hochverschuldet. Aus Verzweiflung arbeitet er für seinen Schwiegervater Frank (Tim Russ) und muss nun Mieter aus ihren Wohnungen werfen. Schon bald steht Manny vor einem Dilemma: Soll er seinen Freund Kevin (Kanoa Goo) und dessen kranke Mutter auf die Straße setzen oder seinen Job aufs Spiel setzen. Obwohl ihn Kevin anfleht, bleibt Manny hart. Doch das bringt ein dämonisches Wesen zum Vorschein, das Manny nun überallhin folgt. Plötzlich scheint sich alles gegen ihn zu wenden: eine Autopanne, Fahrerflucht, unerklärliche Unfälle geschehen. Als auch noch Frank ermordet und Alicia bedroht wird, denkt Manny, dass er ein großes Opfer bringen muss, um seine Familie zu retten.