Largo Winch: Der Preis des Geldes
Nach der brutalen Entführung seines 15-jährigen Sohnes Noom erkennt der Milliardär Largo Winch, dass er und sein Firmenimperium das Ziel einer vernichtenden Intrige geworden sind. Die Suche nach Noom führt Largo auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus: von den kanadischen Wäldern über die Minen Burmas bis nach Bangkok. Doch um die Wahrheit ans Licht zu bringen, muss er sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen ...