Moonlight Benjamin - WOMEX 2018
2018 fand die WOMEX in Las Palmas, Gran Canaria statt. Unter den Künstlern war Moonlight Benjamin, deren Riff-betonter grooviger Sound durch eine einzigartige Spannung zwischen ihrer kraftvollen Stimme und den vollen E-Gitarren-Klängen entsteht.