Lucibela - WOMEX 2018
2018 fand die WOMEX in Las Palmas, Gran Canaria statt. Die Sдngerin Lucibela, die von der Insel Sгo Nicolau stammt, verzauberte dort mit ihrer selbstsicheren warmen Stimme, die das jahrelange Singen von Morna und Coladera geschult hat.