Toko Telo - WOMEX 2018
2018 fand die WOMEX in Las Palmas, Gran Canaria statt. Unter den Performern war das madagassische Powertrio Toko Telo, das umwerfendes musikalisches Können mit fabelhaften Kompositionen kombiniert, zu denen die Gruppe durch ihre süd-madagassische Herkunft inspiriert wird.