Edina Mokus - WOMEX 2018
2018 fand die WOMEX in Las Palmas, Gran Canaria statt. Edina Szirtes Mokus, eine der teilnehmenden Künstlerinnen, drückt ihr musikalisches Talent durch Kollaborationen und Kompositionen für Musicals und Tanztheater aus.