Mortal Kombat II
New Line Cinema präsentiert den mit Spannung erwarteten neuen Teil des klassischen Videospiel-Franchise MORTAL KOMBAT II. Diesmal treten die beliebten Champions – unterstützt von Johnny Cage – in einem letzten, Turnier ohne Regeln gegeneinander an, um die Herrschaft von Shao Kahn zu beenden, einem Tyrannen, der Earthrealm und seine Anhänger bedroht.