Nana Mizuki: Passion for Performance
Die japanische Sängerin Nana Mizuki begeistert auf ihrer Tour die Fans mit einer leidenschaftlichen Performance ihres Songs „Metanoia“ und verrät im Interview, warum sie Liveauftritte liebt.