Propeller
Erlebe das erste Team-Video von Vans. Mit der 50-jährigen Geschichte des Unternehmens schafft es der Schuhhersteller die besten Skateboarder aus drei Generationen zu vereinen, um einen preisgekrönten, progressiven Edit vorzulegen.