Salute
Alle Jubeljahre kommt einmal ein Athlet, der den Sport für immer verändert, eine wahre Legende. Tom Brady für den Football, Messi oder Ronaldo für den Fußball, John John Florence fürs Surfen, Nyjah Huston fürs Skateboarden.... und Henrik Harlaut fürs Freeskiing. SALUTE ist ein zweijähriges Freeski-Filmprojekt des kultigsten Freeskiers Henrik Harlaut an der Seite einiger der weltbesten Freeskier, ausgefeilt durch die preisgekrönte Produktion STEPT STUDIO. Eine weltweite Reise, die Sie zu den besten Orten der Welt führt (vom Jackson Hole BC bis zu den Straßen von Minnesota) und die die Hingabe und den einzigartigen Lebensstil zeigt, um Henriks Vorherrschaft in fast jeder Disziplin des Freeski-Sports nachzuvollziehen (von Wettkämpfen, bei denen er zum meistausgezeichneten Skifahrer in der Geschichte der XGames wird, bis hin zu den trockensten Straßen und dem tiefen, pulvrigen Backcountry). Dies ist ein SALUT(E) an das Freeskiing.