Shopping-Center King
Schnäppchenjäger in der Forest Ridge Mall kriegen mehr als das, hinter dem sie eigentlich her waren: einen dicklichen Exhibitionist in einem schäbigen Bademantel. Der sie natürlich abschreckt, jedoch nicht Sicherheitsbeamter Ronnie Barnhardt: "Dieser abscheuliche Perversling ist das beste, was mir je passiert ist!" Denn wenn es ihm gelingt diesen Exhibitionisten zu schnappen, dann ist das für ihn die beste Eigenwerbung für einen richtigen Polizei-Job und Türöffner für eine Romanze mit der heißen Braut hinter der Kosmetik-Verkaufstheke. Zwischen Ronnie und seinem Schicksal steht nur noch eine Sache: ein großer, gutaussehender Polizist, der genau weiß, was er tut. Seth Rogen (Knocked Up), Anna Faris (aus der Scary Movie Serie) und Ray Liotta (GoodFellas) sind die Starbesetzung in dieser turbulent-wilden Komödie, die gekonnt anzüglich, ordinär und insgesamt dabei extrem lustig daher kommt- und das alles unter einem Kaufhausdach.