Tamara Murphy - Spirograph Studies
Spirograph Studies haben mit ihrer detaillierten, disparierten Herangehensweise an Improvisationsmusik die australische Musikszene erobert. Ihr Repertoire bedient sich aller Musikstile und geht weit über die Genres Rock, Jazz und Minimalismus hinaus.