Martin Fabricius Trio - Under the Same Sky
Martin Fabricius ist ein dänischer Vibrafonist und Komponist der Filmmusik, der unter der Leitung des legendären Meister der Stimmung Gary Burton studierte. Fabricius spielt seine eigene Musik auf den Bühnen der ganzen Welt.