THERE’S SOMETHING ABOUT MARIO
Mario ist ein 30-jähriger Mann und beschließt, deine Familie zu besuchen. Sein Vater stammt aus einer traditionellen Familie und Mario wird ihm sagen, dass er als Autor arbeitet und mit seinem Freund Fernando zusammenlebt. Viele Überraschungen ändern Marios Pläne und er verliebt sich in Ana, eine Beraterin, die von Marios Bruder Vicente beauftragt wurde, die Bierfabrik der Familie zu verbessern.