Ossan’s Love Thailand
Heng (Earth Pirapat Watthanasetsiri) lebt ein gewöhnliches, banales Leben: Er hat einen langweiligen Job in einer Immobilienfirma und kein nennenswertes Liebesleben. All das ändert sich schlagartig, als Heng sein eigenes Gesicht auf dem Bildschirmschoner des Telefons seines Chefs Kongdech (Krit Shahkrit Yamnam) entdeckt, was ihm offenbart, dass Kongdech heimlich in ihn verknallt ist. Kurz darauf gesteht ihm auch sein Kollege und jetziger Mitbewohner Mo (Mix Sahaphap Wongratch) plötzlich seine Gefühle! Kongdech und Mo fangen an, um Hengs Aufmerksamkeit zu kämpfen, was zu allerlei Chaos am Arbeitsplatz führt. Als dann auch noch Hengs Kindheitsfreundin Chicha (Kapook Ploynira Hiruntaveesin) zu Besuch kommt, offenbart sogar sie, dass sie in Heng verknallt ist! Plötzlich hat Heng nicht mehr nur eine, sondern gleich drei Liebeskandidaten - könnte einer von ihnen der Richtige für ihn sein? Dieses Drama basiert auf dem japanischen BL-Drama „Ossan's Love“ aus dem Jahr 2018.