Bad Guy My Boss
Pat (Kad Ploysupa) arbeitet als Assistentin des strengen Geschäftsmanns Elyes (James Hayward Prescott). Nach langer Zeit in enger Nähe verliebt sich Pat in Elyes, beschließt aber, nichts zu unternehmen, da sie Chef und Angestellte sind. Doch Elyes macht es Pat nicht leicht und will sie ständig in seiner Nähe haben. Seine Besitzergreifung wächst, als er merkt, dass auch Geschäftsrivalen Interesse an Pat zeigen. Bei milliardenschweren Deals kann Elyes sich nicht nur auf Geld verlassen. Er muss seine „Bad Boy“-Attitüde und Arroganz ablegen, um Pat zu gewinnen und ihr zu zeigen, dass eine Beziehung mit dem Chef keine schlechte Idee ist. Drama, adaptiert von anin19.