Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows
Michelangelo, Donatello, Leonardo und Raphael sind zurück, um größere, bösere Schurken zu bekämpfen, zusammen mit April O'Neil (Megan Fox), Vern Fenwick (Will Arnett) und einem Neuzugang: dem Ordnungshüter Casey Jones (Stephen Amell), der sich hinter einer Eishockeymaske verbirgt. Nachdem Superschurke Shredder aus der Haft entkommt, schließt er sich mit dem verrückten Wissenschaftler Baxter Stockman (Tyler Perry) und zwei dämlichen Handlangern, Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (WWE-Superstar Stephen "Seamus" Farrelly) zusammen, um einen bösartigen Plan zur Weltherrschaft umzusetzen. Als sich die Turtles darauf vorbereiten, es mit Shredder und seiner neuen Bande aufzunehmen, stehen sie einem noch größeren Bösen mit ähnlichem Vorhaben gegenüber: dem berüchtigten Krang.