Emoji - Der Film
Gehen Sie auf ein Abenteuer in der nie zuvor gesehenen geheimen Welt in Ihrem Smartphone zu Textopolis, einer geschäftigen Stadt, wo alle Ihre Lieblings-Emojis leben. In dieser Welt hat jeder Emoji nur einen Gesichtsausdruck - mit Ausnahme von Gene (T.J. Miller), der mit mehreren Ausdrücken zerplatzt. Entschlossen, "normal" zu werden, nimmt Gene die Hilfe seines nützlichen besten Freundes Hi-5 (James Corden) und des berüchtigten Code-Breaker-Emojis Jailbreak (Anna Faris) an. Gemeinsam beginnen diese ungewöhnlichen Helden ein episches "App-Enteuer" durch die Apps am Telefon, jede ihre eigene wilde und lustige Welt, um den Code zu finden, der Gene repariert!