Warum Billie Eilish schlecht schläft
„Ich hatte schon immer ein komisches, irgendwie schlechtes Verhältnis zum Schlafen“, erzählt Billie Eilish Apple Music. In diesem Clip erfährst du, wie sie ihre Schlafstörungen in Kunst verwandelte.