William Dangar Adjim - GREVE, Berlin
Willy Sahel stammt ursprünglich aus dem afrikanischen N'djamena, Tschad. Sein Quartett bietet eine melodisch groovige Performance in den Berliner Greve Studios mit einem Sound, der traditionell afrikanische Rhythmen mit Soul, Jazz und Gospel vermischt.