Wine Masters: Baden
In Baden, der wärmsten Region im Südwesten Deutschlands, produziert die Familie Heger auf den Weinterassen des schönen und majestätischen Kaiserstuhls herausragende Weißburgunder, Grauburgunder und Spätburgunder.