Wine Masters: Rioja Tempranillo
Als alle Weinberge Frankreichs durch die Reblaus zerstört wurden, begann der Siegeszug von Rioja. Rioja ist für zwei Dinge bekannt: Eichenfässer und Tempranillo-Trauben. Die Familie Muga gehört zu den wenigen Winzern dieser Welt, die den gesamten Prozess der Weinbereitung in Holz durchführen und immer noch Eier zur Klärung des Weins verwenden.