Wine Masters: Tuscany
Die Renaissance der italienischen Weine begann in der Toskana mit Sangiovese-Trauben. Piero Antinori war einer der Ersten, der hochwertigen Chianti Classico produzierte, und er führte den ersten Supertoskaner ein. Antinori ist eines der ältesten Familienunternehmen der Welt. Alessia Antinori (26. Generation): „Es dauert Jahrhunderte, um sich einen Namen aufzubauen, und nur Sekunden, um ihn zu zerstören.“