Wine Masters: The Most Expensive Wine in the World
Dieser kontroverse Dokumentarfilm über Wein handelt von Loïc Pasquet, der zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, weil er sich nicht an die landwirtschaftlichen Vorschriften und Praktiken in Bordeaux gehalten hat. Jetzt sind seine Weine, Liber Pater, die teuersten der Welt: 30.000 Dollar pro Flasche. Er hat wiederentdeckt, wie man Wein wie zu Napoleons Zeiten herstellt. Laut Loïc wird der moderne Geschmack von Bordeaux bald tot sein.