Wine Masters: Wachau
Die österreichische Familie Hirtzberger hat die Wachau als eine Region für den Qualitätsweinbau bekannt gemacht. Drei Generationen der Hirtzberger kreieren aus Grünen Veltliner- und Riesling-Trauben ganz einzigartige Weine, die noch Jahrzehnte lang genossen werden können.