Die schüchterne und zurückhaltende Ongsa (Milk Pansa Vosbein) ist gerade auf eine neue Highschool gewechselt und hat Schwierigkeiten, mit ihren neuen Klassenkameraden warm zu werden. Doch es gibt eine Ausnahme: Sun, ein fröhliches und beliebtes Mädchen, das immer bereit ist, Ongsa zu helfen. Ongsa beginnt, sich in Sun zu verlieben, gibt sich aber damit zufrieden, Sun aus der Ferne zu bewundern ... bis sie Sun versehentlich eine Gute-Nacht-Nachricht auf Instagram schickt. Sun antwortet zwar, glaubt aber, dass die Nachricht von einem Jungen stammt, da Ongsa in ihrem Profil ein Pseudonym verwendet. Weil Ongsa diese Chance, mit Sun zu sprechen, nicht verstreichen lassen möchte, beschließt sie, mit dem Missverständnis zu leben. So bauen die beiden sowohl persönlich als auch online eine immer engere Beziehung zueinander auf. Wird Ongsa jemals einen Weg finden, Sun ihre Liebe zu gestehen und ihr wahres Ich zu offenbaren?