366 Tage
Asuka Yukihira (Alice Hirose), eine Rezeptionistin an einer Musikschule, geht zu ihrem Klassentreffen und findet dort Haruto Mizuno (Gordon Maeda), ihren alten Schwarm, wieder. Zu ihrer Freude stellt sie fest, dass Haruto all die Jahre Gefühle für sie hegte. Die beiden fangen an, miteinander auszugehen, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen und vergangene Missverständnisse auszuräumen. Doch die schöne Zeit währt nicht lange. Haruto wird ins Krankenhaus eingeliefert und fällt in ein Koma. Asuka bleibt unerschütterlich an seiner Seite und denkt über ihre Vergangenheit nach, während sie sich mit einer ungewissen Zukunft auseinandersetzt. Wird Haruto wieder auf die Beine kommen und die Liebe finden, die er mit Asuka fast verloren hat, oder ist es schon zu spät? Bei dieser japanischen Dramaserie, die im Jahr 2024 spielt, führte Yuichiro Hirakawa Regie.