Ein Feldführer zu den Planeten
Professor Sabine Stanleys Buch "A Field Guide to the Planets" (Ein Feldführer zu den Planeten) verwendet beeindruckende NASA-Bilder, um unser Verständnis des Sonnensystems zu verbessern, und hebt sowohl den aktuellen Wissensstand als auch noch zu erforschende Gebiete hervor.