A Love So Beautiful
Chen Xiaoxi möchte einen Liebesbrief verfassen. Aber ihr Plan geht nach hinten los.
Xiaoxi bewirbt sich als Klassensprecherin. Doch wegen Jiang Chen wird ihr Vertrauen erschüttert.
Als Jiang Chens Geburtstag näher rückt, meldet sich Xiaoxi zu einem Hürdenlauf an.
Jiang Chen weigert sich, an Xiaoxis Inszenierung für den Schulwettbewerb teilzunehmen.