Alert: Missing Persons Unit
Polizistin Nikki Batista tritt der Abteilung für vermisste Personen der Polizei von Philadelphia bei, um anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Angehörigen zu finden, während sie gleichzeitig nach ihrem eigenen vermissten Sohn sucht.