Alex
Als der skrupellose und korrupte Polizeibeamte Alex versehentlich seinen Partner erschießt, enschließt er sich sein Leben zu ändern. Aber die dunklen Mächte, mit denen er früher zusammengearbeitet hat, weigern sich ihn einfach so gehen zu lassen.