Während er versucht, es auf dem Feld und sonst allen recht zu machen, sieht Spencer, dass die Regeln von Crenshaw nicht in Beverly Hills gelten. Coop ist von Spencers Abwesenheit betroffen.
Spencer und Asher erleben ein unerwartetes Abenteuer nach einer Glückssträhne über drei Spielen. Coop wird vom Leben verführt - und allem, was es ihr bietet.
Spencer trifft auf eine distanzierte Coop, aber Coops immer tiefer gehende Verbindung mit Shawns Gang bedroht Spencers gute Absichten. Spannungen zwischen Jordan und Asher köcheln hoch.