Average Joe
Joe, Touch und Leon müssen belastende Beweise stehlen, bevor die Polizei oder die Russen sie finden. Nicolai versucht, seine beste Auftragskillerin aus dem Ruhestand zurückzuholen - in der Hoffnung, dass sie den Mörder seines Sohnes fassen kann.