Batman: Die Zeichentrickserie
Der Joker entführt drei prominente Bürger über Weihnachten und fordert Batman heraus, ihn vor Mitternacht zu finden.
Der Joker setzt ein tödliches, bewusstseinsveränderndes Lachgas ein, um die Bürger von Gotham in komplette Narren zu verwandeln.