Begin Again
In der pulsierenden Stadt Macau, in der glitzernde Hochhäuser und traditionelle Viertel nebeneinander existieren, ist immer etwas Interessantes los. Die freigeistige Kunstkuratorin Chen Jia Hui (Zhong Chu Xi) lebt seit Jahren in Macau, aber ihr fehlt es an Inspiration. Sie trifft unverhofft auf den professionellen Rennfahrer Han Jun Hao (Elvis Han), der nach Macau gekommen ist, um am International GT Cup teilzunehmen. Obwohl er die besten Zeiten seiner Karriere hinter sich hat, ist er fest entschlossen, zu guter Letzt auf der Rennstrecke zu gewinnen – oder zu verlieren. Die ehrgeizige karriereorientierte Mai You Ge (Amy Chen) reist aufgrund eines dringenden Auftrags ihrer Firma allein nach Macau, doch Rückschläge lassen sie daran zweifeln, ob sie die richtigen Entscheidungen im Leben getroffen hat. Sie lernt den „Macau-Schlauberger“ Xu Jun Le (Sunny Sun) kennen, dessen unbekümmerte Persönlichkeit das Gegenteil von ihr zu sein scheint, allerdings ist sein optimistisches Auftreten möglicherweise nur eine Fassade. Wird die Magie von Macau ihnen allen helfen, ihren Platz in der Welt zu finden?