Such a Good Love
Wir schreiben das Jahr 2007 und zwei frischgebackene Hochschulabsolventen – der talentierte und idealistische Zhou Shui (Wang An Yu) und die resolut loyale und leidenschaftliche Da Ji (Wang Yu Wen) – haben sich ineinander verliebt. Entschlossen, ihre großen Träume zu verwirklichen, ziehen sie nach Peking, wo sie gemeinsam ein kleines Zimmer mieten. Doch das Leben in der Hauptstadt stellt Zhou Shui und Da Ji vor zahlreiche Herausforderungen. Und während die Realität mit ihren Hoffnungen kollidiert, fühlt sich die Zukunft zunehmend ungewiss an. Ihre Zuneigung zueinander bleibt stark, aber der Druck wird immer größer. Im Laufe der Jahre drohen unerwartete Schwierigkeiten, geheime Zweifel und der Lauf der Zeit einen Keil zwischen sie zu treiben. Kann die Liebe ihnen helfen, das zu überstehen – und die Träume zu verwirklichen, die sie noch immer hegen?