Being Erica: Alles auf Anfang
Erica fängt ihren Job bei "River Rock Publishing" an. In dieser Zeit reist sie in ihr erstes Studien-Semester zurück und begegnet dem Respekt einflößenden Literaturprofessor Lozar, an den sie schlechte Erinnerungen hat und der ihrer Meinung nach für ihre Schreibblockade verantwortlich ist.