Bike Builds with Aaron Colton
Riding a mint Honda 125
Aaron Colton hat lange Zeit an einem bestimmten Projekt gearbeitet. Er möchte nun endlich sehen, wie sich sein restaurierter Honda 125 auf der Rennstrecke performen wird. Sein liebstes Fest steht vor der Tür und die Anspannung nimmt zu.
Es gibt nichts, was mehr Spaß macht als ein perfektes Boxenmotorrad. Der Profi-Stuntfahrer Aaron Colton macht sich daran, eine gebrauchte Honda CT70 in ein atemberaubendes Minibike zu verwandeln, mit dem jeder Enthusiast sofort losfahren kann.
In dieser Folge wird im neuesten Projekt eine klassische Honda Hawk RC31 vollständig restauriert und fertiggestellt. Nach der Verwandlung des Motorrads geht es anschließend von der Garage 93 auf eine Probefahrt durch Malibu.