Boss und ich
Shanshan und Zheng Qi verbringen Zeit miteinander, was Feng Teng eifersüchtig macht.
Feng Teng nähert sich Shanshan, was sie nervös macht. Es wird über Shanshan und Zheng Qi gelästert.
Shanshan versucht Feng Teng zu meiden, während das Geheimnis von Du Fan und Shuangyi gelüftet wird.