Breeze by the Sea
Obwohl Pai Yin Mo (Chen Bolin) als Superstar gerade einen renommierten Schauspielerpreis gewonnen hat, halten sich hartnäckig Gerüchte, dass die Zusammenarbeit mit ihm eher schwierig sei. Nach einer Reihe von Skandalen ist er gezwungen, auf den Kinmen-Inseln „Urlaub“ zu machen. Lee Hai Nuo (Puff Kuo), die Managerin des Gästehauses Seaside Breeze, nahm die Reservierung von Yin Mo begeistert an, da sie in der Nebensaison geschäftlich unter Druck stand. Allerdings stellt Hai Nuo bald fest, dass der Superstar ungewöhnlich schwierig im Umgang ist, da sein gewohnter Lebensstil völlig anders ist als der der Einheimischen. Obwohl die beiden anfangs nicht miteinander auskommen, beginnt der Schauspieler, Sympathien für Hai Nuo zu entwickeln, nachdem er von ihrer Familiengeschichte erfahren und die Herzlichkeit ihrer Großmutter erlebt hat. Hierbei handelt es sich um eine Adaption des koreanischen Dramas „Top Star Yoo Baek“.