Meeting You Loving You
Su Zhi Nian (Deng Chao Yuan), ein geheimnisvoller Austauschschüler mit besonderen Kräften, begegnet Song Qing Chun (Zhang Xi Ye), als er sich in der Schule mit Mobbern anlegt. Als seine Kräfte ausgerechnet in ihrer Nähe unerklärlich versagen, ist er gezwungen, ihre Erinnerungen zu löschen. Vier Jahre später ist Qing Chun eine erfolgreiche TV-Nachrichtensprecherin und steht plötzlich mit Zhi Nian auf derselben Bühne – inzwischen ein einflussreicher Business-Leader. Trotz ihrer frostigen Vergangenheit werden sie durch familiäre und berufliche Herausforderungen zur Zusammenarbeit gedrängt. Dann zwingt sie eine Laune des Schicksals, 100 Tage zusammenzuwohnen – mit unerwarteten Folgen für ihre Beziehung.