Cody Gakpo I Psalm 20:4
Alle Augen sind auf Cody Gakpo gerichtet. Gestärkt durch Familie, Freunde und Glauben steht er vor einer wichtigen Entscheidung: Bleibt er bei PSV, dem Verein seiner Heimatstadt, oder wechselt er zur absoluten Weltspitze?
Ihr müsst es gemeinsam schaffen.
Kurz vor dem Saisonfinale kämpft Cody mit PSV noch um Titel. Der Stürmer weiß, dass er Leistung bringen muss, und da das Sommertransferfenster kurz bevorsteht, bereiten die ersten Vereine bereits Angebote vor.
Zeit zu gehen
Nachdem der Meistertitel außer Reichweite ist, blickt Cody in die Zukunft. Mehrere englische Vereine wollen ihn verpflichten, doch obwohl ein Wechsel unausweichlich scheint, zögert er noch.
Cody vertraut auf Gott. Nach dem Transferchaos ist er effektiver denn je. Nationaltrainer Louis van Gaal hat ihn für die Weltmeisterschaft in Katar nominiert, und Liverpool beobachtet seine Leistungen genau.